Die Aufgaben der Parteiorganisationen bei der weiteren Verwirklichung der Beschlüsse des XI. Parteitages der SED 223768+e0009764 ohneTitel [in marc 001 sind die Inhalte von Ident+Zugangsnummern aus dem allegro-Exemplardatensatz enthalten und damit suchbar]

VerfasserIn: Honecker, Erich (VerfasserIn)
Veröffentlicht: Berlin : Dietz, 1987
Schriftenreihe:Die Aufgaben der Parteiorganisationen bei der weiteren Verwirklichung der Beschlüsse des XI. Parteitages der SED
LEADER 01079nam a22001571cb4500
001 a0102352+223768+e0009764
008 180417s1987 gw ger d
005 20180417104406.0
035 |a a0102352
245 1 4 |a Die Aufgaben der Parteiorganisationen bei der weiteren Verwirklichung der Beschlüsse des XI. Parteitages der SED  |n 223768+e0009764  |p ohneTitel [in marc 001 sind die Inhalte von Ident+Zugangsnummern aus dem allegro-Exemplardatensatz enthalten und damit suchbar]
264 1 |a Berlin :   |b Dietz,  |c 1987
830 1 |a Die Aufgaben der Parteiorganisationen bei der weiteren Verwirklichung der Beschlüsse des XI. Parteitages der SED  |w a0102352
700 1 |a Honecker, Erich  |4 aut
490 1 |a Die Aufgaben der Parteiorganisationen bei der weiteren Verwirklichung der Beschlüsse des XI. Parteitages der SED : Aus dem Referat des Generalsekretärs des ZK der SED und Vorsitzenden des Staatsrates der DDR auf der Beratung des Sekretariats des Zentralkomitees der SED mit den 1. Sekretären der Kreisleitungen am 6. Februar 1987
773 0 8 |w a0102352  |c 223768+e0009764
099 1 |a 20180417