(1955). Die Bedeutung der Wiederholung im Unterricht: Referate und Diskussionsbeiträge, gehalten auf der theoretisch-praktischen Konferenz zur Bedeutung der Wiederholung im Unterricht am 13., 14., 15. Mai 1954 im Methodischen Kabinett Dresden. Volk und Wissen.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Die Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht: Referate Und Diskussionsbeiträge, Gehalten Auf Der Theoretisch-praktischen Konferenz Zur Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht Am 13., 14., 15. Mai 1954 Im Methodischen Kabinett Dresden. Berlin: Volk und Wissen, 1955.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Die Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht: Referate Und Diskussionsbeiträge, Gehalten Auf Der Theoretisch-praktischen Konferenz Zur Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht Am 13., 14., 15. Mai 1954 Im Methodischen Kabinett Dresden. Volk und Wissen, 1955.