Ergebnisse röntgenographischer Untersuchungen an heterogenen Katalysatoren. Über den Einfluß kleiner Zusätze auf die Aktivität von Katalysatoren 233437+e0017859 ohneTitel [in marc 001 sind die Inhalte von Ident+Zugangsnummern aus dem allegro-Exemplardatensatz enthalten und damit suchbar]

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Rubinstein, A. M. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin : Verlag Technik, 1955
Schriftenreihe:Ergebnisse röntgenographischer Untersuchungen an heterogenen Katalysatoren. Über den Einfluß kleiner Zusätze auf die Aktivität von Katalysatoren
LEADER 00979nam a22001571cb4500
001 a0111755+233437+e0017859
008 200713s1955 gw ger d
005 20200713110119.0
035 |a a0111755
245 1 0 |a Ergebnisse röntgenographischer Untersuchungen an heterogenen Katalysatoren. Über den Einfluß kleiner Zusätze auf die Aktivität von Katalysatoren  |n 233437+e0017859  |p ohneTitel [in marc 001 sind die Inhalte von Ident+Zugangsnummern aus dem allegro-Exemplardatensatz enthalten und damit suchbar]
264 1 |a Berlin :   |b Verlag Technik,  |c 1955
830 1 |a Ergebnisse röntgenographischer Untersuchungen an heterogenen Katalysatoren. Über den Einfluß kleiner Zusätze auf die Aktivität von Katalysatoren  |w a0111755
700 1 |a Rubinstein, A. M.  |4 aut
490 1 |a Ergebnisse röntgenographischer Untersuchungen an heterogenen Katalysatoren. Über den Einfluß kleiner Zusätze auf die Aktivität von Katalysatoren
773 0 8 |w a0111755  |c 233437+e0017859
099 1 |a 20200713