Herders Werke in fünf Bänden 03. Band Wie die Philosophie zum Besten des Volkesallgemeiner und nützlicher werden kann. Auch eine Philosophie der Geschichte zur Bildung der Menschheit. Ursachen des gesunknen Geschmacks bei den verschiedenen Völkern, da er geblühet. Über die Würkung der Dichtkunstauf die Sitten der Völkerin alten und neuen Zeiten. Vom Einfluß der Regierung auf die Wissenschaften und der Wissenschaften auf die Regierung. Vom Erkennen und Empfinden der menschlichen Seele

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Herder,JohannGottfried (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin : Aufbau-Verlag, 1982
Ausgabe:6. Auflage
Schriftenreihe:Herders Werke in fünf Bänden
LEADER 01011nam a22001931cb4500
001 a0122900+03. Band
008 240516s1982 gw ger d
005 20240516115505.0
035 |a a0122900
040 |b ger  |e rda
245 1 0 |a Herders Werke in fünf Bänden  |n 03. Band  |p Wie die Philosophie zum Besten des Volkesallgemeiner und nützlicher werden kann. Auch eine Philosophie der Geschichte zur Bildung der Menschheit. Ursachen des gesunknen Geschmacks bei den verschiedenen Völkern, da er geblühet. Über die Würkung der Dichtkunstauf die Sitten der Völkerin alten und neuen Zeiten. Vom Einfluß der Regierung auf die Wissenschaften und der Wissenschaften auf die Regierung. Vom Erkennen und Empfinden der menschlichen Seele
250 |a 6. Auflage
264 1 |a Berlin :   |b Aufbau-Verlag,  |c 1982