Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann ... [et al.]

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Niggemann,Elisabeth (MitwirkendeR)
Format: Schriftenreihe
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin : Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998-<1999 >
Schriftenreihe:DBI-Materialien 177, 186, 193
LEADER 00953nas a22001811c 4500
001 sdka0000435
008 120427u19981999gw a m ger d
005 20120427172723.0
020 |a 3-87068-977-3 
090 |a Sammlung Dietmar Kummer (Leipzig: Bibliotheksprofessor) 
245 1 0 |a Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI)  |b Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg  |c herausgegeben von Elisabeth Niggemann ... [et al.] 
264 1 |a Berlin :   |b Deutsches Bibliotheksinstitut,  |c 1998-<1999 > 
300 |a v. <1-3 > : ill. 
490 1 |a DBI-Materialien  |v 177, 186, 193 
505 1 |a Bd. 1 [without special title]<br>Bd. 2. Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialen II<br>Bd. 3. Beiträge des COMBI-Kolloquiums zur Analyse und Umsetzung der Projektergebnisse 
700 1 |a Niggemann,Elisabeth  |4 ctb 
952 |i SDK/0427 
099 1 |a 20120427