Eine Marketingkonzeption für öffentliche Bibliotheken : Peter Borchardt ... [et al.]

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Deutsches Bibliotheksinstitut (HerausgeberIn), Borchardt, Peter (MitwirkendeR)
Format: Schriftenreihe
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin : Deutsches Bibliotheksinstitut, 1987
Schriftenreihe:DBI-Materialien 71
LEADER 00605nas a22001811c 4500
001 sdka0000535
008 120430u1987 gw a m ger d
005 20120430144425.0
020 |a 3-87068-871-8 
090 |a Sammlung Dietmar Kummer (Leipzig: Bibliotheksprofessor) 
245 0 5 |a Eine Marketingkonzeption für öffentliche Bibliotheken  |c Peter Borchardt ... [et al.] 
264 1 |a Berlin :   |b Deutsches Bibliotheksinstitut,  |c 1987 
300 |a 249 p. : ill. 
490 1 |a DBI-Materialien  |v 71 
700 1 |a Deutsches Bibliotheksinstitut  |4 edt 
700 1 |a Borchardt, Peter  |4 ctb 
952 |i SDK/0524 
099 1 |a 20120430