Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
| Egile nagusia: | Paulerberg, Herbert (Egilea) |
|---|---|
| Formatua: | Aldizkako argitalpena |
| Hizkuntza: | German |
| Argitaratua: |
München :
Saur,
1986
|
| Saila: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Antzeko izenburuak
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
nork: Bergler, Reinhold
Argitaratua: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Argitaratua: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Argitaratua: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Argitaratua: (1998) -
Handbuch der Werbung
nork: Model, Horst, et al.
Argitaratua: (1968)


