Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Glavni avtor: | Paulerberg, Herbert (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Serijska publikacija |
Jezik: | German |
Izdano: |
München :
Saur,
1986
|
Serija: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Podobne knjige/članki
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
od: Bergler, Reinhold
Izdano: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Izdano: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Izdano: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Izdano: (1998) -
Handbuch der Werbung
od: Model, Horst, et al.
Izdano: (1968)