Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Hlavní autor: | Paulerberg, Herbert (Autor) |
---|---|
Médium: | Seriál |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
München :
Saur,
1986
|
Edice: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Podobné jednotky
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
Autor: Bergler, Reinhold
Vydáno: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Vydáno: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Vydáno: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Vydáno: (1998) -
Handbuch der Werbung
Autor: Model, Horst, a další
Vydáno: (1968)