Trích dẫn kiểu APA (xuất bản lần thứ 7)

Niggemann, E. (1998). Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut.

Trích dẫn kiểu Chicago (xuất bản lần thứ 7)

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse Und Arbeitsmaterialien / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Berlin: Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.

Trích dẫn kiểu MLA (xuất bản lần thứ 8)

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse Und Arbeitsmaterialien / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.

Cảnh báo: Các trích dẫn này có thể không phải lúc nào cũng chính xác 100%.