Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Tác giả khác: | Niggemann, Elisabeth (Người cộng sự) |
---|---|
Định dạng: | Số seri |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Loạt: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Những quyển sách tương tự
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Được phát hành: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Được phát hành: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Được phát hành: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
Bằng: Klempin, Hannelore
Được phát hành: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
Bằng: Dorfmüller, Kurt
Được phát hành: (1989)