Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Awduron Eraill: | Niggemann, Elisabeth (Cyfrannwr) |
---|---|
Fformat: | Cyfresol |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Cyfres: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Eitemau Tebyg
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Cyhoeddwyd: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Cyhoeddwyd: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Cyhoeddwyd: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
gan: Klempin, Hannelore
Cyhoeddwyd: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
gan: Dorfmüller, Kurt
Cyhoeddwyd: (1989)