Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Beste egile batzuk: | Niggemann, Elisabeth (Laguntzailea) |
---|---|
Formatua: | Aldizkako argitalpena |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Saila: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Antzeko izenburuak
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Argitaratua: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Argitaratua: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Argitaratua: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
nork: Klempin, Hannelore
Argitaratua: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
nork: Dorfmüller, Kurt
Argitaratua: (1989)