Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Muut tekijät: | Niggemann, Elisabeth (Avustaja) |
---|---|
Aineistotyyppi: | Kausijulkaisu |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Sarja: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Samankaltaisia teoksia
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Julkaistu: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Julkaistu: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Julkaistu: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
Tekijä: Klempin, Hannelore
Julkaistu: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
Tekijä: Dorfmüller, Kurt
Julkaistu: (1989)