Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Autres auteurs: | Niggemann, Elisabeth (Collaborateur) |
---|---|
Format: | Publication en série |
Langue: | German |
Publié: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Collection: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Documents similaires
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Publié: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Publié: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publié: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
par: Klempin, Hannelore
Publié: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
par: Dorfmüller, Kurt
Publié: (1989)