Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
その他の著者: | Niggemann, Elisabeth (寄与者) |
---|---|
フォーマット: | 逐次刊行物 |
言語: | German |
出版事項: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
シリーズ: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
類似資料
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
出版事項: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
出版事項: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
出版事項: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
著者:: Klempin, Hannelore
出版事項: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
著者:: Dorfmüller, Kurt
出版事項: (1989)