Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Другие авторы: | Niggemann, Elisabeth (Спонсор) |
---|---|
Формат: | Серия |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Серии: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Схожие документы
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Опубликовано: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Опубликовано: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Опубликовано: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
по: Klempin, Hannelore
Опубликовано: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
по: Dorfmüller, Kurt
Опубликовано: (1989)