Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
其他作者: | Niggemann, Elisabeth (MitwirkendeR) |
---|---|
格式: | 序列 |
語言: | German |
出版: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
叢編: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
相似書籍
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
出版: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
出版: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
出版: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
由: Klempin, Hannelore
出版: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
由: Dorfmüller, Kurt
出版: (1989)