Cita APA (7a ed.)

Niggemann, E. (1998). Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Berlin: Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.

Cita MLA (8a ed.)

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.