APA (7 वां संस्करण) प्रशस्ति पत्र

Niggemann, E. (1998). Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut.

शिकागो शैली (17वां संस्करण) प्रशस्ति पत्र

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Berlin: Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.

एमएलए (8वां संस्करण) प्रशस्ति पत्र

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.

चेतावनी: ये उद्धरण हमेशा 100% सटीक नहीं हो सकते हैं.