APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Niggemann, E. (1998). Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Berlin: Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.

警告:这些引文格式不一定是100%准确.