Niggemann, E. (1998). Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Berlin: Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI): Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg / Herausgegeben Von Elisabeth Niggemann. [et Al.]. Deutsches Bibliotheksinstitut, 1998.