Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Další autoři: | Niggemann, Elisabeth (Přispěvatel) |
---|---|
Médium: | Seriál |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Edice: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Podobné jednotky
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Vydáno: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Vydáno: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Vydáno: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
Autor: Dorfmüller, Kurt
Vydáno: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
Autor: Klempin, Hannelore
Vydáno: (1997)