Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Άλλοι συγγραφείς: | Niggemann, Elisabeth (Συντελεστής) |
---|---|
Μορφή: | Περιοδική έκδοση |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Σειρά: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Έκδοση: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Έκδοση: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Έκδοση: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
ανά: Dorfmüller, Kurt
Έκδοση: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
ανά: Klempin, Hannelore
Έκδοση: (1997)