Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Rannpháirtithe: | Niggemann, Elisabeth (Rannpháirtí) |
---|---|
Formáid: | Sraithuimhir |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Sraith: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Míreanna comhchosúla
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Foilsithe / Cruthaithe: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Foilsithe / Cruthaithe: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Foilsithe / Cruthaithe: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
de réir: Dorfmüller, Kurt
Foilsithe / Cruthaithe: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
de réir: Klempin, Hannelore
Foilsithe / Cruthaithe: (1997)