Fritz, A., & Ulrich Saxer. (1991). Lesen im Medienumfeld eine Studie zur Entwicklung und zum Verhalten von Lesern in der Mediengesellschaft auf der Basis von Sekundäranalysen zur Studie "Kommunikationsverhalten und Medien": Angela Fritz. Verl. Bertelsmann-Stiftung.
Chicago Style (17th ed.) CitationFritz, Angela, and Ulrich Saxer. Lesen Im Medienumfeld Eine Studie Zur Entwicklung Und Zum Verhalten Von Lesern in Der Mediengesellschaft Auf Der Basis Von Sekundäranalysen Zur Studie "Kommunikationsverhalten Und Medien": Angela Fritz. Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991.
MLA (8th ed.) CitationFritz, Angela, and Ulrich Saxer. Lesen Im Medienumfeld Eine Studie Zur Entwicklung Und Zum Verhalten Von Lesern in Der Mediengesellschaft Auf Der Basis Von Sekundäranalysen Zur Studie "Kommunikationsverhalten Und Medien": Angela Fritz. Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991.