Fritz, A., & Ulrich Saxer. (1991). Lesen im Medienumfeld eine Studie zur Entwicklung und zum Verhalten von Lesern in der Mediengesellschaft auf der Basis von Sekundäranalysen zur Studie "Kommunikationsverhalten und Medien": Angela Fritz. Verl. Bertelsmann-Stiftung.
Cita Chicago (17th ed.)Fritz, Angela, i Ulrich Saxer. Lesen Im Medienumfeld Eine Studie Zur Entwicklung Und Zum Verhalten Von Lesern in Der Mediengesellschaft Auf Der Basis Von Sekundäranalysen Zur Studie "Kommunikationsverhalten Und Medien": Angela Fritz. Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991.
Cita MLA (8th ed.)Fritz, Angela, i Ulrich Saxer. Lesen Im Medienumfeld Eine Studie Zur Entwicklung Und Zum Verhalten Von Lesern in Der Mediengesellschaft Auf Der Basis Von Sekundäranalysen Zur Studie "Kommunikationsverhalten Und Medien": Angela Fritz. Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991.