Fritz, A., & Ulrich Saxer. (1991). Lesen im Medienumfeld eine Studie zur Entwicklung und zum Verhalten von Lesern in der Mediengesellschaft auf der Basis von Sekundäranalysen zur Studie "Kommunikationsverhalten und Medien": Angela Fritz. Verl. Bertelsmann-Stiftung.
Lua i Stíl Chicago (17ú heag.)Fritz, Angela, agus Ulrich Saxer. Lesen Im Medienumfeld Eine Studie Zur Entwicklung Und Zum Verhalten Von Lesern in Der Mediengesellschaft Auf Der Basis Von Sekundäranalysen Zur Studie "Kommunikationsverhalten Und Medien": Angela Fritz. Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991.
Lua MLA (8ú heag.)Fritz, Angela, agus Ulrich Saxer. Lesen Im Medienumfeld Eine Studie Zur Entwicklung Und Zum Verhalten Von Lesern in Der Mediengesellschaft Auf Der Basis Von Sekundäranalysen Zur Studie "Kommunikationsverhalten Und Medien": Angela Fritz. Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991.