Fritz, A., & Ulrich Saxer. (1991). Lesen im Medienumfeld eine Studie zur Entwicklung und zum Verhalten von Lesern in der Mediengesellschaft auf der Basis von Sekundäranalysen zur Studie "Kommunikationsverhalten und Medien": Angela Fritz. Verl. Bertelsmann-Stiftung.
Trích dẫn kiểu Chicago (xuất bản lần thứ 7)Fritz, Angela, và Ulrich Saxer. Lesen Im Medienumfeld Eine Studie Zur Entwicklung Und Zum Verhalten Von Lesern in Der Mediengesellschaft Auf Der Basis Von Sekundäranalysen Zur Studie "Kommunikationsverhalten Und Medien": Angela Fritz. Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991.
Trích dẫn kiểu MLA (xuất bản lần thứ 8)Fritz, Angela, và Ulrich Saxer. Lesen Im Medienumfeld Eine Studie Zur Entwicklung Und Zum Verhalten Von Lesern in Der Mediengesellschaft Auf Der Basis Von Sekundäranalysen Zur Studie "Kommunikationsverhalten Und Medien": Angela Fritz. Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991.