Bestandsaufbau im Marketing-Konzept Annäherungen an ein Thema jenseits der dreigeteilten Bibliothek
| 发表在: | BuB 39(1987)5.444-456 |
|---|---|
| 主要作者: | Umlauf, Konrad (VerfasserIn) |
| 格式: | 文件 |
| 语言: | German |
| 出版: |
1987
|
| 相关项目: | In:
BuB |
相似书籍
-
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
出版: (1993) -
Materialien zum Bestandsaufbau in der öffentlichen Bibliothek : Teil 7: Rechtliche Schranken im Bestandsaufbau
由: Umlauf, Konrad
出版: (1996) -
Materialien zum Bestandsaufbau in der öffentlichen Bibliothek : Teil 6: Qualitative Auswahlkriterien im Bestandsaufbau
由: Umlauf, Konrad
出版: (1996) -
Materialien zum Bestandsaufbau in der öffentlichen Bibliothek : Teil 9: Auswahl, Bestellung, Erwerbung
由: Umlauf, Konrad
出版: (1996) -
Bestandsaufbau an öffentlichen Bibliotheken
由: Umlauf, Konrad
出版: (1997)