Die Weltwirtschaftskrise. Der Kampf der KPD für die Aktionseinheit der Arbeiterklasse und für eine breite antifaschistische Front gegen die drohende faschistische Diktatur (1929 bis 1933). Deutschland in der Zeit der faschistischen Diktatur. Der Kampf der KPD um die Aktionseinheit der Arbeiterklasse und die antifaschistische Volksfront für den Sturz der Hitlerregierung und zur Verhinderung des Krieges (1933 bis 1939) 230740+e0015454 ohneTitel [in marc 001 sind die Inhalte von Ident+Zugangsnummern aus dem allegro-Exemplardatensatz enthalten und damit suchbar]

VerfasserIn: Scheibner, Helmut (VerfasserIn)
Veröffentlicht: Karl-Marx-Stadt, 1966
Schriftenreihe:Die Weltwirtschaftskrise. Der Kampf der KPD für die Aktionseinheit der Arbeiterklasse und für eine breite antifaschistische Front gegen die drohende faschistische Diktatur (1929 bis 1933). Deutschland in der Zeit der faschistischen Diktatur. Der Kampf der KPD um die Aktionseinheit der Arbeiterklasse und die antifaschistische Volksfront für den Sturz der Hitlerregierung und zur Verhinderung des Krieges (1933 bis 1939)