Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken - Die Anpassung des Angebots-Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Klaassen, Ute; Chris Wiersma, Thierry Giappiconi (VerfasserIn)
Format: Schriftenreihe
Sprache:German
Veröffentlicht: Gütersloh : Bertelsmann Stiftung, 1997
Schriftenreihe:Internationales Netzwerk Öffentlicher Bibliotheken Band 2
LEADER 00720nas a22001691c 4500
001 sdka0000142
008 120416u1997 gw m ger d
005 20120416170304.0
020 |a 3-89204-295-0 
090 |a Sammlung Dietmar Kummer (Leipzig: Bibliotheksprofessor) 
100 1 |a Klaassen, Ute; Chris Wiersma, Thierry Giappiconi  |4 aut 
245 1 0 |a Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken - Die Anpassung des Angebots-Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen 
264 1 |a Gütersloh :   |b Bertelsmann Stiftung,  |c 1997 
300 |a 230 S 
490 1 |a Internationales Netzwerk Öffentlicher Bibliotheken Band 2 
952 |i SDK/0134 
099 1 |a 20120416