Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken - Die Anpassung des Angebots-Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen
第一著者: | Klaassen, Ute; Chris Wiersma, Thierry Giappiconi (著者) |
---|---|
フォーマット: | 逐次刊行物 |
言語: | German |
出版事項: |
Gütersloh :
Bertelsmann Stiftung,
1997
|
シリーズ: | Internationales Netzwerk Öffentlicher Bibliotheken Band 2
|
類似資料
-
Qualität und Leistung - Bibliotheken auf dem Prüfstand Beiträge zum Qualitätsmanagement in Bibliotheken
著者:: Pauleweit, Karin
出版事項: (1996) -
Vorüberlegung zum Berufsbild "Diplom-Bibliothekar an öffentlichen Bibliotheken"
著者:: Klaassen, Ute
出版事項: (1995) -
Qualitäts- und Technologiemanagement in Bibliotheken
著者:: Hofmann, Ulrich
出版事項: (1998) -
Bestandsaufbau an öffentlichen Bibliotheken
著者:: Umlauf, Konrad
出版事項: (1997) -
Video in öffentlichen Bibliotheken
著者:: Sommerfeld, Marion
出版事項: (1990)