Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken - Die Anpassung des Angebots-Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen
主要作者: | Klaassen, Ute; Chris Wiersma, Thierry Giappiconi (VerfasserIn) |
---|---|
格式: | 序列 |
語言: | German |
出版: |
Gütersloh :
Bertelsmann Stiftung,
1997
|
叢編: | Internationales Netzwerk Öffentlicher Bibliotheken Band 2
|
相似書籍
-
Qualität und Leistung - Bibliotheken auf dem Prüfstand Beiträge zum Qualitätsmanagement in Bibliotheken
由: Pauleweit, Karin
出版: (1996) -
Vorüberlegung zum Berufsbild "Diplom-Bibliothekar an öffentlichen Bibliotheken"
由: Klaassen, Ute
出版: (1995) -
Qualitäts- und Technologiemanagement in Bibliotheken
由: Hofmann, Ulrich
出版: (1998) -
Bestandsaufbau an öffentlichen Bibliotheken
由: Umlauf, Konrad
出版: (1997) -
Video in öffentlichen Bibliotheken
由: Sommerfeld, Marion
出版: (1990)