Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
المؤلف الرئيسي: | Paulerberg, Herbert (مؤلف) |
---|---|
التنسيق: | دورية |
اللغة: | German |
منشور في: |
München :
Saur,
1986
|
سلاسل: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
مواد مشابهة
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
بواسطة: Bergler, Reinhold
منشور في: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
منشور في: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
منشور في: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
منشور في: (1998) -
Handbuch der Werbung
بواسطة: Model, Horst, وآخرون
منشور في: (1968)