Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Autor principal: | Paulerberg, Herbert (Autor) |
---|---|
Format: | Publicació Periòdica |
Idioma: | German |
Publicat: |
München :
Saur,
1986
|
Col·lecció: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Ítems similars
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
per: Bergler, Reinhold
Publicat: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publicat: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Publicat: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Publicat: (1998) -
Handbuch der Werbung
per: Model, Horst, et al.
Publicat: (1968)