Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Prif Awdur: | Paulerberg, Herbert (Awdur) |
---|---|
Fformat: | Cyfresol |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
München :
Saur,
1986
|
Cyfres: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Eitemau Tebyg
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
gan: Bergler, Reinhold
Cyhoeddwyd: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Cyhoeddwyd: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Cyhoeddwyd: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Cyhoeddwyd: (1998) -
Handbuch der Werbung
gan: Model, Horst, et al.
Cyhoeddwyd: (1968)