Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Hovedforfatter: | Paulerberg, Herbert (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Serial |
Sprog: | German |
Udgivet: |
München :
Saur,
1986
|
Serier: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Lignende værker
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
af: Bergler, Reinhold
Udgivet: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Udgivet: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Udgivet: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Udgivet: (1998) -
Handbuch der Werbung
af: Model, Horst, et al.
Udgivet: (1968)