Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Κύριος συγγραφέας: | Paulerberg, Herbert (Συγγραφέας) |
---|---|
Μορφή: | Περιοδική έκδοση |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
München :
Saur,
1986
|
Σειρά: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Παρόμοια τεκμήρια
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
ανά: Bergler, Reinhold
Έκδοση: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Έκδοση: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Έκδοση: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Έκδοση: (1998) -
Handbuch der Werbung
ανά: Model, Horst, κ.ά.
Έκδοση: (1968)