Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Main Author: | Paulerberg, Herbert (Author) |
---|---|
Format: | Serial |
Language: | German |
Published: |
München :
Saur,
1986
|
Series: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Similar Items
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
by: Bergler, Reinhold
Published: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Published: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Published: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Published: (1998) -
Handbuch der Werbung
by: Model, Horst, et al.
Published: (1968)