Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Päätekijä: | Paulerberg, Herbert (Tekijä) |
---|---|
Aineistotyyppi: | Kausijulkaisu |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
München :
Saur,
1986
|
Sarja: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Samankaltaisia teoksia
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
Tekijä: Bergler, Reinhold
Julkaistu: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Julkaistu: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Julkaistu: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Julkaistu: (1998) -
Handbuch der Werbung
Tekijä: Model, Horst, et al.
Julkaistu: (1968)