Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Príomhchruthaitheoir: | Paulerberg, Herbert (Údar) |
---|---|
Formáid: | Sraithuimhir |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
München :
Saur,
1986
|
Sraith: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Míreanna comhchosúla
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
de réir: Bergler, Reinhold
Foilsithe / Cruthaithe: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Foilsithe / Cruthaithe: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Foilsithe / Cruthaithe: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Foilsithe / Cruthaithe: (1998) -
Handbuch der Werbung
de réir: Model, Horst, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (1968)