Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Autor Principal: | Paulerberg, Herbert (VerfasserIn) |
---|---|
Formato: | Seriadas |
Idioma: | German |
Publicado: |
München :
Saur,
1986
|
Series: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Títulos similares
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
por: Bergler, Reinhold
Publicado: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publicado: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Publicado: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Publicado: (1998) -
Handbuch der Werbung
por: Model, Horst, et al.
Publicado: (1968)