Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
מחבר ראשי: | Paulerberg, Herbert (VerfasserIn) |
---|---|
פורמט: | סדרון |
שפה: | German |
יצא לאור: |
München :
Saur,
1986
|
סדרה: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
פריטים דומים
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
מאת: Bergler, Reinhold
יצא לאור: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
יצא לאור: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
יצא לאור: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
יצא לאור: (1998) -
Handbuch der Werbung
מאת: Model, Horst, et al.
יצא לאור: (1968)