Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
मुख्य लेखक: | Paulerberg, Herbert (लेखक) |
---|---|
स्वरूप: | सामयिक पत्रिका |
भाषा: | German |
प्रकाशित: |
München :
Saur,
1986
|
श्रृंखला: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
समान संसाधन
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
द्वारा: Bergler, Reinhold
प्रकाशित: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
प्रकाशित: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
प्रकाशित: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
प्रकाशित: (1998) -
Handbuch der Werbung
द्वारा: Model, Horst, और अन्य
प्रकाशित: (1968)