Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Autore principale: | Paulerberg, Herbert (Autore) |
---|---|
Natura: | Periodico |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
München :
Saur,
1986
|
Serie: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Documenti analoghi
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
di: Bergler, Reinhold
Pubblicazione: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Pubblicazione: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Pubblicazione: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Pubblicazione: (1998) -
Handbuch der Werbung
di: Model, Horst, et al.
Pubblicazione: (1968)