Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
第一著者: | Paulerberg, Herbert (著者) |
---|---|
フォーマット: | 逐次刊行物 |
言語: | German |
出版事項: |
München :
Saur,
1986
|
シリーズ: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
類似資料
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
著者:: Bergler, Reinhold
出版事項: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
出版事項: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
出版事項: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
出版事項: (1998) -
Handbuch der Werbung
著者:: Model, Horst, 等
出版事項: (1968)