Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Hoofdauteur: | Paulerberg, Herbert (Auteur) |
---|---|
Formaat: | Serie |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
München :
Saur,
1986
|
Reeks: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Gelijkaardige items
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
door: Bergler, Reinhold
Gepubliceerd in: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Gepubliceerd in: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Gepubliceerd in: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Gepubliceerd in: (1998) -
Handbuch der Werbung
door: Model, Horst, et al.
Gepubliceerd in: (1968)