Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
1. autor: | Paulerberg, Herbert (Autor) |
---|---|
Format: | Wydawnictwo ciągłe |
Język: | German |
Wydane: |
München :
Saur,
1986
|
Seria: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Podobne zapisy
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
od: Bergler, Reinhold
Wydane: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Wydane: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Wydane: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Wydane: (1998) -
Handbuch der Werbung
od: Model, Horst, i wsp.
Wydane: (1968)