Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Autor principal: | Paulerberg, Herbert (Autor) |
---|---|
Formato: | Periódico |
Idioma: | German |
Publicado em: |
München :
Saur,
1986
|
coleção: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Registros relacionados
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
por: Bergler, Reinhold
Publicado em: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publicado em: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Publicado em: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Publicado em: (1998) -
Handbuch der Werbung
por: Model, Horst, et al.
Publicado em: (1968)