Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Главный автор: | Paulerberg, Herbert (Автор) |
---|---|
Формат: | Серия |
Язык: | German |
Опубликовано: |
München :
Saur,
1986
|
Серии: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Схожие документы
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
по: Bergler, Reinhold
Опубликовано: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Опубликовано: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Опубликовано: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Опубликовано: (1998) -
Handbuch der Werbung
по: Model, Horst, и др.
Опубликовано: (1968)