Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Huvudupphovsman: | Paulerberg, Herbert (Författare, medförfattare) |
---|---|
Materialtyp: | Periodisk publikation |
Språk: | German |
Publicerad: |
München :
Saur,
1986
|
Serie: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Liknande verk
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
av: Bergler, Reinhold
Publicerad: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publicerad: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Publicerad: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Publicerad: (1998) -
Handbuch der Werbung
av: Model, Horst, et al.
Publicerad: (1968)